Forex 123 Muster Anzeige Mt4


1 2 3 Forex Patterns Metatrader 4 Indikator Die 123 Forexpatterns Indikator identifiziert bullish und bearish Preis Ausbruchzonen. Eine blaue horizontale Linie stellt einen bullish Ausbruchpreis dar. Eine rote horizontale Linie stellt einen bärischen Ausbruchpreis dar. KAUFEN: Kaufen, wenn der Preis über der blauen Linie bricht. SELL: Verkauf, wenn der Preis unter der roten Linie bricht. Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinterlassen 0 Kommentare Lassen Sie eine Antwort: Kopieren Sie die besten Social Forex Trader Download alle unsere Forex-Systeme, EAs, Trading-Strategien und Indikatoren 100 GRATIS für eine begrenzte Zeit. Wie wir auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Please Hinzufügen Sound Alert auf dieser 123 Muster Indikator Hi Senior Ich habe Mühe, diesen Indikator in meinem MT4 Build 670 verwenden. Es macht meine MT4 einfrieren. Was soll ich tun Danke ich hatte einen schnellen Blick auf den Code und die 123patterns v6-Anzeige hat einen iCustom-Anruf auf der ZigZag-Anzeige, wenn Sie nicht über die ZigZag in Ihrem Indikator-Ordner dann wird es Ihr MT4 zu frieren. Der Indikator kompiliert auf Build 670 mit 6 gutartigen Warnungen, obwohl ich nicht getestet habe die Indikator es sollte gut funktionieren, wie es ist, wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich eine Umschreibung erforderlich, um es auf dem neuen MT4 zu arbeiten. Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hoffen

Comments

Popular Posts