Synergiehandelssystem Pdf


Thema: Synergie-Trading-Methode Synergie-Trading-Methode Ich fand diese anderswo, werfen Sie einen Blick auf sie. Es sieht ziemlich gut zu mir aus. Es gibt eine schöne pdf-Datei für dieses System, aber seine zu groß, um hochzuladen, auch wenn ich es zip. Die Synergy Trading-Methode wurde von Dean Malone entwickelt und ist eine effektive Forex Trading-Methode entwickelt, um Handelsentscheidungen mit hoher Wahrscheinlichkeit Präzision zu vereinfachen. Es kombiniert die Marktkräfte von Price Action, Trend, Momentum und Market Strength, um Trader mit höherer Wahrscheinlichkeit zu produzieren. Die Synergy-Trading-Methode zeigt. in Echtzeit. Das Zusammenspiel dieser Marktkräfte, die den Händlern die Möglichkeit gibt, Entscheidungen des Handels mit größerem Vertrauen und weniger emotionalem Aufwand zu treffen. Mit Synergy identifizieren und nutzen Händler zwei wichtige Handelskomponenten in Echtzeit: Price Action and Sentiment. Preis-Aktion ist Marktbewegung, wie die Oszillation von Open, High, Low und Close Preise. Zu oft werden Händler durch triviale Preisschwankungen hypnotisiert und die zugrunde liegende Tendenz des Marktes aus den Augen verloren. Viele Händler neigen dazu, in und aus dem Markt zu springen, anstatt mit dem Handel zu bleiben, während sich ein Trend entwickelt. Synergy soll Preisverzerrungen beseitigen. Es zeigt Zeiträume von Marktstärke und - trend sowie Konsolidierungsphasen. Sentiment ist das intuitive Gefühl oder die Haltung der Händler und Investoren auf dem Markt. Zum Beispiel, wenn die Stimmung des Marktes ist bullish, dann Händler und Investoren erwarten eine Aufwärtsbewegung auf dem Markt. Oft ist die Stimmung ein Indiz für Optimismus oder Pessimismus auf dem Markt, basierend auf aktuellen Ankündigungen oder politischen Ereignissen. Die Synergy-Methode verwendet einen Hybrid-Custom-Indikator entwickelt, um postive (Käufer) Stimmung oder negative (Verkäufer) Stimmung zu zeigen. Im Einklang, Preis-Aktion und Sentiment geben den Händlern einen deutlichen Handel Vorteil. Wenn beide übereinstimmen, bestehen günstige Handelsbedingungen. Zum Beispiel, wenn Preis-Aktion zeigt Aufwärtsbewegung mit Käufer Stimmung, gibt es höhere Wahrscheinlichkeit einer Long-Position mit einem günstigen Ergebnis. Ähnlich, wenn die Kursbewegung eine Abwärtsbewegung in Verbindung mit dem Verkäufergefühl hat, hat eine Short-Position ein positives Ergebnis. Ziel dieses Threads ist es, die Strategie zu hinterfragen und zu optimieren und schließlich eine EA daraus zu machen. In diesem ersten Beitrag finden Sie die aktuellen Indikatoren und Vorlagen. Erste Backtests zeigen, dass die Strategie am besten auf dem 1H oder 30M Zeitrahmen mit den GBPUSD, EURJPY, EURUSD, GBPJPY, USDCHF, USDJPY und CADJPY funktioniert. Hier sind einige durchschnittliche Ergebnisse: 160 Pips pro Monat EURJPY: 104 Pips pro Monat EURUSD: 100 Pips pro Monat GBPJPY: 95 Pips pro Monat USDCHF: 85 Pips pro Monat USDJPY: 82 Pips pro Monat CADJPY: 75 Pips pro Monat Zur Erstellung dieser Strategie , Entpacken Sie bitte Synergy. zip und kopieren Sie alle Indikatoren in Expertenindikatoren in Ihrem Metatrader-Verzeichnis. Dann kopieren Sie die Vorlage in Vorlagen in Ihrem Metatrader-Verzeichnis. Nach dem Neustart des Metatraders und dem Auswählen der Vorlage können Sie Pfeile und Kreuze sehen, die Ein - und Ausgänge entsprechend der Handelsmethode anzeigen. Jedes Kreuz zeigt eine Zahl an, die den Gewinn oder Verlust des geschlossenen Handels bedeutet. Die gelben Zahlen am Ende des Diagramms zeigen das Gesamtergebnis an, wenn jedes Signal gehandelt wurde. Aber seien Sie vorsichtig: Aufgrund einiger technischer Probleme mit der Vorlage am Anfang eines Diagramms kann keine Garantie gegeben werden. Ein gefüllter Pfeil zeigt das erste Mal, wenn ein neuer Trade eingegeben werden kann. Ein hohles Anschlagmittel quotadd to buyquot wird nur als Bestätigungssignal verwendet. Für das Backtesting können einige Optionen des SynergyInd-Indikators angepasst werden: UseEntry6832: Wenn dies wahr ist, gibt das Kennzeichen eine lange Position ein, auch wenn RSI über 68 oder eine Short-Position ist, wenn RSI unter 32 liegt. UseSmallerExit: Wenn dies wahr ist, ist das System Schließt eine Position, wenn die aktive Kerze kleiner ist als die vorbereitete Kerze. QuotDefineSmallerquot muss ein Wert sein. ReqRedYellowCombo: Wenn dies wahr ist, muss die TSL über dem MBL liegen, bevor sie eine lange Position einträgt, oder die TSL muss vor der Eingabe einer Short-Position unterhalb der MBL liegen. UseVolExpanding: Wenn dies wahr ist, werden Positionen nur geöffnet, wenn die Volatilität zunimmt (gemessen durch die Bellinger-Bänder des TDI). UseChaikin: Wenn dies wahr ist, werden Positionen nur geöffnet, wenn die Colatilität zunimmt (gemessen am Chaikins Volatility-Indikator). Use4Trend: Wenn dies wahr ist, werden Long-Positionen nur dann aufgerufen, wenn der 4H-Trend erreicht ist und Short-Positionen nur geöffnet werden, wenn der 4H-Trend down ist. Alert verwenden. Ich denke, jeder kennt diese Funktion. Bisher scheinen die folgenden Einstellungen am besten geeignet zu sein: UseEntry6832 false, UseSmallerExit false, ReqRedYellowCombo false, UseVolExpanding true, UseChaikin false, Use4Trend false. Zitat von ahefner33 Gutes System. Ich habe getestet diese rund einen Monat jetzt .. Aber ich begann mit echten Kerzenstöcke, weil die HA Kerzen scheinen, geben Händler eine falsche Angabe, wo der Preis ist, wenn Sie nicht wissen, was Sie suchen. Eigentlich sagte ein Mann mir, dass Dean Malone Kerzenstöcke verwendet, sondern zeigt die HA, weil es macht es einfacher für neue Händler zu verstehen. Aber ich mag es, fügen Sie die Macht der Verwendung von höheren Zeitrahmen als Richtung zu handeln und geben Sie Ihre unteren Zeitrahmen, kann es Ihnen etwas Geld. Ich habe ein solches Problem mit dieser Methode konfrontiert, wenn ich es zum ersten Mal verwendet, aber mit der Zeit bin ich es gewohnt und jetzt finde ich es gut. Es war nur eine Frage der Zeit, dass diese Methode besser als andere für mich bewährt. Geld verdienen für mich was ist, was ein Trader will. Ich habe ein Problem mit dieser Methode, wenn ich es zum ersten Mal verwendet, aber mit der Zeit bin ich es gewohnt und jetzt finde ich es gut. Es war nur eine Frage der Zeit, dass diese Methode besser als andere für mich bewährt. Geld verdienen für mich was ist das, was ein Trader will Ja, anfänglich haben wir alle im Allgemeinen Problem, wenn wir versuchen, etwas Neues zum ersten Mal versuchen, aber wie wir nutzen, um es beginnen wir es gefällt und gewohnheitsmäßig. Geben Sie nur wenig Zeit, und Sie werden mit ihm bequem sein. Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 1 Ich habe Synergy Tests für einen Monat oder so, wie es sehr viel. Vielen Dank droesparky für die Indikator und Vorlage, die Sie geschrieben haben, macht es das Finden von Signalen viel einfacher. Es gibt eine Sache, die ich bisher bemerkt habe. Wenn es eine Divergenz zwischen dem Preis und der grünen Linie gibt, wird das Signal höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Es gibt ein Beispiel auf dem angeschlossenen GBPUSD 4hr Diagramm, den Bereich mit purpurroten Linien überprüfen. Von einem Kauf-Signal zum anderen, machte der Preis eine höhere Höhe, aber die grüne Linie machte einen niedrigeren High, und dann das Signal fehlgeschlagen. Ich bin dabei, mehr Tests auf diesem zu tun, aber ich frage mich, ob jemand, der gut mit MT4-Programmierung könnte diese Divergenz in den Indikator einbinden würde Dankeschön, branac Registriert seit Nov 2007 Beiträge 1 Synergy Trading Method Ich bin neu an diesem. Ich habe versucht, die beigefügte quotsynergy. zip-Datei ohne Erfolg zu entpacken. Ich konnte nicht verwenden, was heruntergeladen wurde. Das System klingt sehr logisch und praktisch. Können Sie mir mit dem richtigen Weg, um das System herunterladen Danke. Registriert seit: Nov 2007 Beiträge: 1 Dies ist auch als Dean Malone E A S Y Methode bekannt. Ive schaute zu dieser Methode für irgendwann aber das Sammeln der erforderlichen Indikatoren war ein hoher Auftrag. Nur unser Glück hat es für uns codiert. Sicherlich Code und EA sollte nicht eine schmerzhafte Aufgabe, wie die SynergyInd bietet Eingang und Ausgang Signal-Code rechts für die unterhalb. Wir müssen eine EA erstellen, die diesen Teil von dem Code aufruft, um Aufträge zu erteilen und unsere Positionen zu verlassen. Die Frage ist, wie wir diesen Indikator nennen. Meine Vermutung ist mit dem iCustom cmd aber Im ein Rookie-mql-Programmierer. Auch droesparky wie hast du Backtest ohne eine EA am Ort Zuletzt bearbeitet von Superion 11-17-2007 um 11:21 Uhr. Registriert seit Mar 2007 Ort Lange bevor es dort EAs gab haben wir manuelles Backtest gemacht. EAs in meinen Gedanken sind sehr fähig, Ihnen falsche Sicherheit in einem System. Aber irgendwann musst du den Test weiterleiten. Das ist das wahre Maß eines Systems. Wie gesagt, es war nicht mein System Ich habe es von einem anderen Forum, und es scheint zu funktionieren. Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Wiesbaden Beiträge: 1 Danke fürs Teilen. Registriert seit: Jan 2008 Beiträge 31 Synergy vorgeschlagen Verbesserung Danke droesparky für die Indikator und Vorlage Sie gepostet, macht es das Finden von Signalen viel einfacher. Der Synergy-Indikator zeigt Versprechen. Basierend auf dem Diagramm in der vorherigen Post gezeigt, die ich habe unten mit unten gebastelt, ich denke, die Einreise-, Fortsetzungs-und Austrittsregeln könnten einige Augmentation stehen. Der anfängliche Eintrag scheint zu spät zu kommen, der entsprechende Ausfahrtsweg zu früh, der zweite Eintrag wieder zu spät und der entsprechende Ausstieg wieder zu spät. Ich schaute auf andere Teile der Tabelle und andere Währungs-luft, und das Timing-Problem scheint allgemein zu sein. Ich vermute, dass das Verspätungsproblem nicht vom Synergy-Indikator selbst, sondern von der Art, wie es verwendet wird. Ich denke an die Anwendung meiner eigenen Regeln und die Nutzung der Synergy als Check auf meine eigene Methode. Ich Handel Ausbrüche wie die in der Betreffzeile, auf dem täglichen Zeitrahmen. Ich verwende Standardkerzen für Preisaktionen, den Ichimoku und den ADX für Trenderkennung und MACDH für Divergenzen. Ich nenne diese Methode den Breakout (eingängig, ja). Es würde nicht einfach automatisiert werden, denn es handelt sich um Urteilsrufe und Zeichenwerkzeuge, die schwer zu beschreiben sind. Ich bekomme nicht viele Signale auf diese Weise - vielleicht ein oder zwei pro Währungspaar pro Jahr - aber sie sind mit hoher Wahrscheinlichkeit, so dass ich einen größeren Teil meines Kontos auf jedem Handel riskieren. Also, wenn Sie schauen, um ständig zu handeln, kann mein Ansatz nicht angemessen sein. Im Gegensatz zu meiner Breakout-Methode ist der Synergy-Indikator recht mechanisch und voraussichtlich automatisierbar. Ich sollte hier sagen, dass ich nicht glaube, dass jede automatisierte Handelsmethode jemals rentabel auf lange Sicht erwiesen hat, denn die Bedingungen ändern sich und es gibt in der Regel Komplikationen, die leicht durch das Gehirn beurteilt werden können, aber nicht durch eine eingestellte Routine. Ich glaube, dass Indikatoren besser genutzt werden, um diskretionäre Entscheidungen zu verstärken. Wenn Sie jedoch eine EA entwickeln möchten, scheint der Synergy-Indikator eine gute Basis zu sein. Ich werde meine Breakout-Methode mit dem Synergy-Indikator vergleichen und wird dann vorschlagen, Änderungen in der Art, wie die Synergy interpretiert wird. In der ersten Tabelle unten, Ive verwendet meine diskretionäre Breakout-Methode, um das gleiche Diagramm handeln, wie in der Post gezeigt. Entscheidungsgründe sind in der Tabelle dargestellt. Beachten Sie, dass ich in früher als die Synergy getroffen habe und dass ich blieb in den ganzen Weg an die Spitze, indem sie die Position an einem Punkt, und erkennen, etwa dreimal so viele Pips wie die Synergy. Das zweite Diagramm ist das, das in der vorhergehenden Post gezeigt wird. Ich weiß nicht genau, welche Kriterien Sie verwenden, um die Indikator Signale zu bewerten, aber Ihr allgemeiner Ansatz ist offensichtlich. (Wissen Sie, wo ich ein Synergy-Handbuch finden könnte) Ich habe die Synergy Einstieg und Ausgang Punkte auf der Karte, sondern habe es mit Synergy-Regeln meiner eigenen Entwicklung, die ich auf der Karte notiert haben gehandelt. Auf diese Weise konnte ich mit dem Synergy-Indikator den Handel, den ich mit dem Breakout-Verfahren montiert habe, duplizieren. Die Kriterien, die ich verwendete, sind auf dem Diagramm notiert. Wenn die Synergie als Grundlage für eine EA oder nur im Zusammenhang mit dem diskretionären Handel verwendet wird, schlage ich vor, dass meine Kriterien ausprobiert werden. Da sie nur auf einem einzigen Diagramm basieren, müssten sie wahrscheinlich für eine breitere Nutzung verallgemeinert werden. Aber Sie bekommen die idea. Synergy Forex Trading System - Forex Strategien - Forex-Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast 99 Synergy Forex Trading System von Joy22 Die Synergy Trading-Methode wurde von Dean Malone entwickelt und ist ein effektiver Forex-Handel Methode entwickelt, um Handelsentscheidungen mit hoher Wahrscheinlichkeit Präzision zu vereinfachen. Es kombiniert die Marktkräfte von Price Action. Trend-Momentum und Marktstärke, um höhere Wahrscheinlichkeits-Trades zu produzieren. Die Synergy-Trading-Methode zeigt. in Echtzeit. Das Zusammenspiel dieser Marktkräfte, die den Händlern die Möglichkeit gibt, Entscheidungen des Handels mit größerem Vertrauen und weniger emotionalem Aufwand zu treffen. Mit Synergy identifizieren und nutzen Händler zwei wichtige Handelskomponenten in Echtzeit: Price Action and Sentiment. Preis-Aktion ist Marktbewegung, wie die Oszillation von Open, High, Low und Close Preise. Zu oft werden Händler durch triviale Preisschwankungen hypnotisiert und die zugrunde liegende Tendenz des Marktes aus den Augen verloren. Viele Händler neigen dazu, in und aus dem Markt zu springen, anstatt mit dem Handel zu bleiben, während sich ein Trend entwickelt. Synergy soll Preisverzerrungen beseitigen. Es zeigt Zeiträume von Marktstärke und - trend sowie Konsolidierungsphasen. Sentiment ist das intuitive Gefühl oder die Haltung der Händler und Investoren auf dem Markt. Zum Beispiel, wenn die Stimmung des Marktes ist bullish, dann Händler und Investoren erwarten eine Aufwärtsbewegung auf dem Markt. Oft ist die Stimmung ein Indiz für Optimismus oder Pessimismus auf dem Markt, basierend auf aktuellen Ankündigungen oder politischen Ereignissen. Die Synergy-Methode verwendet einen Hybrid-Custom-Indikator entwickelt, um postive (Käufer) Stimmung oder negative (Verkäufer) Stimmung zu zeigen. Im Einklang, Preis-Aktion und Sentiment geben den Händlern einen deutlichen Handel Vorteil. Wenn beide übereinstimmen, bestehen günstige Handelsbedingungen. Zum Beispiel, wenn Preis-Aktion zeigt Aufwärtsbewegung mit Käufer Stimmung, gibt es höhere Wahrscheinlichkeit einer Long-Position mit einem günstigen Ergebnis. Ähnlich, wenn Preis-Aktion hat eine Abwärtsbewegung in Verbindung mit Verkäufer Stimmung, eine kurze Position hat ein günstiges Ergebnis. Hauptmerkmale Zusätzliche Features Wie viele Computer kann ich FX Synergy auf installieren. FX Synergy wird pro Maschine lizenziert. Sie können die Lizenz jederzeit auf einen anderen Rechner verschieben, jedoch können Sie FX Synergy nicht auf mehreren Rechnern mit einer einzigen Lizenz ausführen. Funktioniert es auf einem VPS. Ja. Alle Windows VPS, die. NET unterstützt 4.5 wird vollständig unterstützt. Dazu gehören Windows Server 2008 und höher. Wie viele Konten werden unterstützt. Sie können bis zu 20 Konten verbinden. Mit dem Account-Gruppen-Feature können Sie mehrere Konten mit einem einzigen Klick handeln. Welche Betriebssysteme werden unterstützt. Jede Windows-Version, die. NET unterstützt 4.5 wird vollständig unterstützt. Dazu gehören Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und höher. Wenn Sie auf einem Mac sind, können Sie FX Synergy über Parallels ohne Probleme ausführen. Welche Handelsplattformen werden unterstützt. Derzeit unterstützt FX Synergy MetaTrader 4. Wir arbeiten an der Unterstützung von MetaTrader 5, NinjaTrader, cTrader, JForex in Q1 2014. Wöchentliche Webinars Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie FX Synergy funktioniert, können Sie unsere wöchentlichen Webinare jeden Mittwoch besuchen Um 15:00 Uhr EST

Comments

Popular Posts